free html5 templates

BILD IM HINTERGRUND

Bild im Hintergrund mit solidem Farb-Overlay und Parallax-Effekt. Bauen Sie vollkommen responsive, Mobile-freundliche Websites, die einfach schön in jedem Browser und auf jedem Gerät aussehen.

Mobirise

Guido Mitschke
Baujahr 1964, geboren in Ludwigsburg, aufgewachsen in Heidgraben in Schleswig-Holstein, als Jugendlicher nach Hamburg gekommen. Ab 1977 Computererfahrung, trotzdem erstmal Buchhändler gelernt.
Während der Ausbildung als Buchhändler dann doch nebenbei mit Programmierkünsten geglänzt und auf Siemens BS2000 erstes professionelles Geld als Programmierer verdient.
Aus Computern wurde “IT”, aus Programmen wurde “Software” und aus Programmierern “Entwickler”: Während des Zivildienstes im Krankenhaus Reinbek Pionierarbeit in der Entwicklung des KIS “FORUM KLINIKUM” geleistet, später dann Mitgründung der prompt! Medizinische Informationssysteme GmbH und verantwortliche Entwicklung der administrativen Verfahren für Kliniken.
Dann wurde das Internet erfunden und die New Economy bot Platz, bei der “Delphin Infoworld” vieles über virtuelle Teams, visionäre Unternehmensentwicklung und die Stärken der Umsetzung kreativer Softwareideen zu erfahren. Dazu wurde mit der Entwicklung der “FORUM KLINIKUM Finanzbuchhaltung” im Umfeld der Neugründung “Transact Software GmbH” das Wissen um Prozesse im Gesundheitswesen nochmals stark erweitert.
Mit dem zunehmenden Umfang von Daten in der Informationsgesellschaft fand die Transact, nun als Gesellschaft für Software & Analyse ihre neue Bestimmung. Als eines der ersten Unternehmen in Deutschland schaffte die Transact mit “QlikView”, der BI-Software des schwedischen Anbieters QlikTech, die ideale Grundlage für Datenanalysen im medizinischen Kontext. Stetig wachsend konnten mit QlikView-Applikationen wie “DRG-View” und “Finance-View” Standards im Markt etabliert werden. Hunderte von Kliniken und weitere Organisationen im Gesundheitswesen und anderen Branchen vertrauen auf die zertifizierte Expertise des Qlik-KnowHow-Führers Transact.
Die zunehmende Erweiterung des Produkt- und Beratungsspektrums führte Guido Mitschke 2015 zur Gründung der Today is Life GmbH. Ein Unternehmensverbund für Software, Service und Erfolg.